Saturday, November 20, 2010

inhale… exhale… inhale… exhale… inhale… exhale… inhale… exhale…

just a quick short post!

Ich bin auf dem Halbzeit-Tests...
scheint wie von der Zeit verfolgt, kommen Prüfungen, als gäbe es kein Halten oder eine Pause für eine Weile.
immer mit einem Examen am Morgen, jeden Tag, bis zur nächsten Woche.
recht nicht wirklich interessant in der Studie heute, oder mit harten Gefühl es...
Sie nennen es "faul"...!? kein gutes Beispiel! :(
so viel Material von Themen, aber weniger Zeit zum Lernen, und der Mangel an Schlaf verursacht durch nicht schlafen konnte richtig heutzutage eventhough Ich fühle mich so schläfrig zu. :'(
bekam dunkle Ringe unter meinen Augen, die sehen ziemlich / wenig echte jetzt, wie Pandas!
and it is not pretty actually! (=.=")a

sowieso, es gibt etwas, das stört meine Gedanken und meine Familie Geist heute ist.
dieses aussehen sollte wirklich seltsam und ungewöhnliche passiert.
hoffe, dies ist nur ein böser Traum und nicht wirklich in unserer Familie passiert.
sie sieht wirklich anders, im Einklang mit dem Wachstum von ihr, drehte sie sich in jemanden, der wir nicht wirklich wie vor wissen. wird ein Fremder, der seltsame Dinge zu tun. es ist genug, um uns fragen...
was macht ihr jetzt davon? Gibt es jemanden, dass sie belästigt oder erschrecken?
warum dies geschah mit ihr? wer hat sich verändert / verändern sie und machte sie ein schlechter Mensch gerade jetzt aus?

eine andere Störung... Sie ärgerte mich so sehr! wir kümmern uns um Sie immer... was zur Hölle mit euch geschieht? Sie wirklich peinlich uns! X'(
Ich denke es ist Zeit für Sie zu einem Psychologen gehen!
you better be healed!
because we love you so much…!!

wir hoffen wir wenigstens verstehen Sie, gehen von der kleinen Dinge.
wir immer hören Sie manchmal eventhough Sie wollen nicht mit uns reden.
wie kommt man zu verstehen und vertrauen Sie wieder nach einiger dissapointing Dinge, die passiert, wenn Sie immer noch geblendet von etwas oder jemand sein und nicht an uns glauben müssen. zumindest versuche nur zu verstehen, dass wir wirklich lieben und kümmern uns um Sie.
because we are the first and last place to stand after GOD whenever and wherever you are, we are your family. :)
so just told us, your family. i'm pretty sure that it will make you feels better.
don't be afraid, ran into my arms, your family, our family.
being faithful to GOD, und stellen Sie sicher, dass Sie nicht weiter lügen und tun Dinge, die schlecht was Schande für uns als Familie, real family, ever after forever.

okayy… inhale… exhale… inhale… exhale…
the best thing which right for me right now is just focus with the mid tests, oder ich dachte an dich giftig zerstört werden…!? X(

Gott, bitte helfen Sie uns... Sie immer wissen, was wir brauchen...
und möge Gott immer segnen mich und meine Familie... \ (^ ^,') /

Labels: , , , , , , , , , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home